Dr. Thomas Dill im Patientengespräch

Was Sie über die Praxis und den Ablauf wissen sollten

Unsere Praxis wird als Privatpraxis geführt. Auf diese Weise können wir unsere Vorstellungen von patientenorientierter Praxisführung am besten realisieren. 

Die Bedürfnisse des Patienten stehen für uns im Vordergrund. Wir bemühen uns, durch Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Zuwendung dem Patienten den Aufenthalt in der Praxis so positiv wie möglich zu gestalten. Auf diese Weise können oft vorhandene Ängste und Tabus, die viele Patienten noch in Zusammenhang mit diesem "intimen" Körperbereich haben, abgebaut werden. 

Dank unserer Praxisstruktur ist es möglich geworden, den zeitlichen Ablauf zu optimieren. Wir bemühen uns, dass kein Patient zu lange warten muss. Für das ärztliche Gespräch und die Untersuchung nehmen wir uns ausführlich Zeit; wenn es sein muss, auch eine Stunde.

Unsere Sprechzeiten:

Wir arbeiten ausschließlich als Bestellpraxis; es sind individuelle Termine, je nach Berufssituation und Aufgabenbereich möglich.

Sprechen Sie uns direkt an und machen Sie einen Termin aus - per E-Mail oder gerne auch telefonisch (06221 / 65085-20).

Aktuelle Corona-Informationen

Bis zum 06.04.2023 herrschte gem. der Verordnung über infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus (Corona-Verordnung) der baden-württembergischen Landesregierung in unseren Klinikräumen eine Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. Seit 11.04.2023 ist diese Pflicht nun aufgehoben. Wer sich aber weiterhin mit einer Maske schützen möchte, kann das aber selbstverständlich tun.